Sonntag, 17. November 2013

zu besuch beim Mario vom T3HQ...

Post von dem Bayrischen Polizeiverwaltungsamt bekommen! auf dem Heimweg vom T3HQ in höhe von Bad Alexanderbad haben Sie mich erwischt.













 nachdem ich letztes Wochenende schon beim Mario zu besuch war und ein paar feine Teile gekauft hatte (siehe Post unten) bin ich diesen Sonntag noch mal zum T3HQ gefahren um ein NOS Abschlussblech und ein Batteriehalter zu kaufen.

meine Füchse habe ich dem Mario gebracht, die er mit nach England zum Andy nimt, da werden sie Polliert und Lackiert.

Danke Mario für das leckere Bier!


2 Kommentare:

  1. Guter Plan, die Räder zu machen! Ich glaube das wird besser aussehen!
    Ist aber wie immer Geschmacksache

    Grüße vom Ralli

    AntwortenLöschen
  2. ja das wollte ich schon letztes Jahr machen lassen aber da hat mir der TÜV einen strich durch die Rechnung gemacht!

    AntwortenLöschen