Sonntag, 24. November 2013

Winterprojekt 2013 - 2014





für die neue Saison möchte ich etwas mehr PS in der Birke haben, nur so viel die Bremsen u. das Fahrwerk werden überarbeitet, Motor und Getriebe werden komplett neu Aufgebaut. 

Mehr wird erstmal nicht verraten!

das ganze Projekt wird der Mike von Mainspeed durchführen.

http://mainspeed-blog.blogspot.de/

6 Kommentare:

  1. da bin ich ja schon sehr gespannt :) Schöne Grüße aus dem winterlichen Wien Günther

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Günther
      ja das wird was werden, wenn alles klappt wie geplant dann sind wir bis zur May Cruise Madness 2014 fertig!
      schöne Grüße zurück.

      Löschen
  3. Hallo Eric,
    viel Spaß beim zusammen bauen.................

    Mit diesen hohen Ansaugstutzen wird es wohl nichts mit Motordeckel?
    Sie stehen auch sehr weit nach rechts u. links........ aussägen nötig???

    Lieben Gruß
    Ralli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ralli
    also der Motordeckel, kommt sowieso ab aber es wird nix Ausgesägt. wir werden die Ansaugstutzen zersägen und so zusammen Schweißen das es passt.

    L.G.
    Erik

    AntwortenLöschen